LET´S CONNECT!

Our journey starts here.

Nehmt euch Zeit, erzählt mir von euren Hochzeitsvorstellungen und Wünschen und gebt mir so viele Details wie möglich.  Ich habe mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert und möchte die Verbindung zweier Menschen festhalten – so individuell wie ihr in euer Person seid! Da die Fotos das sind, was diesen Tag in Jahren unbezahlbar macht, ist die Wahl eures Fotografen von großer Bedeutung. Wenn ihr lediglich nur auf der Suche nach dem günstigsten Fotografen seid, bin ich womöglich nicht die richtige Wahl. Ich möchte als Fotografin nicht nur „ein weiterer Dienstleister“ auf eurer Hochzeit sein, sondern euch auf freundschaftlicher Basis fotografisch begleiten!

Ich habe mich auf Ganztagsreportagen ab 8h spezialisiert.

Email: hello@steffimainik.de

(falls ich mich nach 48h zurückmelde, kontaktiere mich über diese Mailadresse)