Oh hey! Schön, dass ihr da seid! Du hast die Liebe deines Lebens gefunden? Die Person, mit der du den Rest deines Lebens verbringen möchtest? Deinen besten Freund? Ich würde mich freuen, mit euch zu feiern! Ich bin Steffi, habe mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert und halte die Verbindung zweier Menschen fest, die sich lieben! Dabei geht es für mich nicht nur um die „großen Momente“ wie das „Ja-Wort“ das Ringeanstecken etc., sondern vielmehr um die vielen kleinen Momente dazwischen, in denen ihr euch gegenseitig eure Liebe und Zuneigung ausdrückt. Schickt mir einfach eine Nachricht und erzählt mir von euch und euren Plänen. Ich freu mich von euch zu hören!

HI, THIS IS ME

Ich bin Steffi, liebe alles was mit Kreativität und Kaffee zu tun hat und koche super gern – vermutlich finden sich in unserer Küche genauso viele Gewürze, wie Klamotten in meinem Schrank. Seit 2020 bin ich mit meinem besten Freund und dem tollsten Mann der Welt verheiratet!

​​Ich bin Fan von ungestellten Bildern, von Fotos, die die Stimmung, die Liebe und das Leben der Menschen einfangen und an einen ganz bestimmten Moment zurück erinnnern. Mein Ziel ist es, nicht einfach schöne Bilder von euch zu machen – vielmehr möchte ich euch und das was euch verbindet,  festhalten.

MY FAVORITE PHOTO STYLES

Jeder Fotograf hat seinen ganz eigenen Stil zu fotografieren und das ist ja auch der wesentliche Punkt, nach dem Kunden Entscheidungen treffen. Ausschlaggebend ist dabei nicht unbedingt der Preis, sondern viel mehr die Frage, ob man sich mit dem Stil des Fotografen identifizieren kann.

Ich liebe die Natur. Deshalb schieße ich meist auch bei einem Coupleshooting, schnell noch ein Naturbild von der tollen Location.

Erst durch die vielen verschiedenen Details, wird eure Geschichte komplett.

Ich liebe es Teil dieses besonderen Tages zu sein: Da wo ein gemeinsames Leben anfängt und Liebe nicht aufhört.

Ich liebe es neue Paare kennenzulernen und euch eine ganz besondere Zeit zu geben: Emotionen. Zweisamkeit. Erinnerungen.